Wir über uns

Die Firma Gebrüder Dumberger wurde im Jahre 1996 gegründet. Zu diesem Zeitpunkt noch als Einzelunternehmen. Eine Spezialisierung auf Kernbohr- und Betonsägearbeiten wurde schnell gefunden und stetig ausgebaut.

Von Anfang an wurde Wert auf höchste Qualität bei den ausgeführten Arbeiten aber auch beim Equipment gelegt. So werden alle Tätigkeiten ausschließlich mit hochwertigen Geräten der Firma Hilti ausgeführt. Dieser hochwertige Standard wird ständig gewartet und ggf. aktualisiert. Nur so ist eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Leistungen gewährleistet.

Der Kundenkreis umfasst mittlerweile nahezu den kompletten Südbayerischen Raum und wächst beständig.

Wir würden uns freuen auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Gebr. Dumberger & Schwabl GmbH
Hutterer 3a
83334 Inzell
Telefon +49 (0) 08665 7977
   
   
Schnellkontakt
Mobil +49 (0) 172 8143386
Mobil +49 (0) 173 3625138