parallax background

Über uns

Die Firma Gebrüder Dumberger wurde im Jahre 1996 gegründet. Zu diesem Zeitpunkt noch als Einzelunternehmen. Eine Spezialisierung auf Kernbohr- und Betonsägearbeiten wurde schnell gefunden und stetig ausgebaut.

Von Anfang an wurde Wert auf höchste Qualität bei den ausgeführten Arbeiten aber auch beim Equipment gelegt. So werden alle Tätigkeiten ausschließlich mit hochwertigen Geräten der Firma Hilti ausgeführt.

Dieser hochwertige Standard wird ständig gewartet und ggf. aktualisiert. Nur so ist eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Leistungen gewährleistet.

Der Kundenkreis umfasst mittlerweile nahezu den kompletten Südbayerischen Raum und wächst beständig.

Wir würden uns freuen auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Unsere unterschiedlichen Tätigkeitsfelder

Unsere tägliche Arbeit ist sehr abwechslungsreich und konfrontiert uns immer wieder mit neuen Herausforderungen und speziellen Aufgaben. Aktuell gliedert sich unsere Arbeit wie folgt auf:

42%

Kernbohren

82%

Betonsägen

70%

Seilsägen